Tagungen: Ordnung muss sein.

Wahrscheinlich hat jede kluge Großmutter dieser Welt schon einmal gepredigt: Ordnung ist das halbe Leben. 

Und in dieser Lebenshälfte werden Tagungen, Kongresse, Mitgliederversammlungen und derlei mehr organisiert. 

Dabei stehen wir Ihnen zum Beispiel mit Rat und Tat zur Seite: 

  • Locationsuche und -einrichtung (Licht- und Tontechnik, Bühnenbau, Catering...)
  • Teilnehmerregistrierung und -verwaltung (inklusive Zimmerreservierung)
  • Personalgestellung (Hostessen, Dolmetscher etc.)
  • Drucksachenerstellung und -produktion (Einladungen, Flyer, Handouts)
  • Transfer-Logistik (Busse, Limousinen, Shuttle-Fahrten...)
  • An- und Abreise-Handling (über unseren Firmenreisedienst FIRST Business Travel)
  • Rahmen- und Begleitprogramme (Sightseeing, Fachexkursionen, Get Together etc.)